Seelenkalender

Fünfte Dezember-Woche
29.12. - 04.01.

An Geistesoffenbarung hingegeben
Gewinne ich des Weltenwesens Licht
Gedankenkraft, sie wächst
Sich klärend mir mich selbst zu geben
Und weckend löst sich mir
Aus Denkermacht das Selbstgefühl

(CLICK!)


Monatstugend

21.12. - 01.02.
MUT wird zu ERLÖSERKRAFT

Sonntag, 29. März 2009

Das Wahre Gute und Schöne

Nichts in seiner reinsten Form, um 180 Grad gedreht,
spiegelverkehrt und mit Rahmen

Dieses Lied ist für all jene,
Die meinen sie seien zu Schlecht für diese Welt
Die meinen sie seien zu GUT für diese Welt
Die meinen sie seien wertlos und unbedeutend
Die meinen sie seien ein Gottesgeschenk an die Menschheit

Dieses Lied ist für jene,
Die mit geschlossenen Augen wahrhaftiger schöner und besser singen Können
Die mit geschlossenen Augen wahrhaftiger schöner und besser sehen Können
Die mit geschlossenen Augen wahrhaftiger schöner und besser sprechen Können
Die mit geschlossenen Augen wahrhaftiger schöner und besser hören Können
Die mit geschlossenen Augen wahrhaftiger schöner und besser lieben Können
Die mit geschlossenen Augen wahrhaftiger schöner und besser TUN Können

Und dieses Lied ist für jene,
Die sich namenlos einen Namen machen.

Die mit geschlossenen Augen FREI sind und deshalb die Augen öffnen.
Bleib bei Dir in allem was Du tust und
dann bin auch ICH bei Dir.
Der Weg zu MIR ist doch sehr kurz.
Nur einige wenige Buchstaben.
JasnANSAJ


Jetzt bleib endlich mal
H E R R G O T T N O C H M A L ! ! !

Absolution erteilt nur das Absolute


...

1 Kommentar:

Sei Achtsam... hat gesagt…

Friede für Uns!
:-)