Seelenkalender

Fünfte Dezember-Woche
29.12. - 04.01.

An Geistesoffenbarung hingegeben
Gewinne ich des Weltenwesens Licht
Gedankenkraft, sie wächst
Sich klärend mir mich selbst zu geben
Und weckend löst sich mir
Aus Denkermacht das Selbstgefühl

(CLICK!)


Monatstugend

21.12. - 01.02.
MUT wird zu ERLÖSERKRAFT

Donnerstag, 5. März 2009

Flieg Engel Flieg



Ein kleiner Auszug aus einer Gute-Nacht-Geschichte, die ich meinen Kindern grad vorgelesen habe aus dem Buch: "Der müde kleine Schutzengel" von Manfred Eichhorn:




Flieg, Engel




Das ist Mirko. Und das ist sein Schutzengel.


Er heißt Okrim. Die Namen haben dieselben Buchstaben.




Wenn Du Mirko rückwärts liest, wird Okrim daraus.


Umgekehrt ist es genauso.




Mirko hat seinen Namen auf einen Zettel geschrieben.


Den Zettel hat er im Spiegel betrachtet.


Im Spiegel liest er: Okrim.


Er muss nur die ganzen Buchstaben umdrehen.


Das ist so in der Engelsprache.




Ich bin Okrim, dein Schutzengel, sagt Okrim zu Mirko.




Nun sind sie Tag und Nacht zusammen.


Und sind sich ähnlich wie Geschwister.


Nur dass Okrim Flügel hat.


Mit seinen Flügeln ist Okrim schnell wie der Wind.




Flieg, Engel, sagt Mirko.


Und Okrim fliegt mit ihm übers Meer...








Schöne Geschichte






...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin Tenaj! ;)

Anonym hat gesagt…

Freut mich, ich bin ANSAJasna :-)

JANET hat gesagt…

und was musst Du so beschützen?

Jasna Caluk hat gesagt…

Alle Beteiligten nach bestem Wissen und Gewissen.

Die Form als das Formlose in der Form.

zZt. auch mein VERTRAUEN in das gleichgewichtige freiheitliche Wachstum und Heilung der Form in alle Richtungen.


DanknaD für die Frage, hat mich echt gefordert.

Sei umarmt
Jasna