Seelenkalender

Fünfte Dezember-Woche
29.12. - 04.01.

An Geistesoffenbarung hingegeben
Gewinne ich des Weltenwesens Licht
Gedankenkraft, sie wächst
Sich klärend mir mich selbst zu geben
Und weckend löst sich mir
Aus Denkermacht das Selbstgefühl

(CLICK!)


Monatstugend

21.12. - 01.02.
MUT wird zu ERLÖSERKRAFT

Freitag, 27. Februar 2009

Was Kinder erzählen...



Ein kleiner Junge spielte neulich neben mir, dass er ein Hund sei und bellte ganz laut. Danach spielte er einen Tiger und dann kam er zu mir und sagte:


“Ein Tiger ist ein echt starkes Tier, aber wenn jetzt ein noch größeres und stärkeres Tier kommt, das mir Angst macht, dann werde ich mich einfach in dieses größere und stärkere Tier verwandeln… Grrrr!”


Das hat mich sprachlos gemacht und irgendwie sehr berührt.



...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ist das nicht toll!?
Meine Tochter hatte ihren Zwergen. Den nannte sie Bogelik. Ich habe ihr zu dem Zeitpunkt nicht von Zwergen erzählt.
Sie war zwei Jahre alt und erzählte mir von einem Männchen, das allerlei Schabernak trieb.
Herzlich
Monika